Startseite
    Freunde und Famile
    Sprüche
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/helicopter

Gratis bloggen bei
myblog.de





Freunde und Famile

Meine Freunde(Mädchen)

Meine Freunde sind mir sehr wichtig und ich zähl sie jetzt einfach mal auf:

Vici is eine meiner besten Freundinnen auch wenns zur Zeit öfters mal Stress gibt!!Trotzdem bin ich froh sie zu haben!!

Anna ist auch eine meiner besten Freundinnen und sie ist genau so wie ich erst später vom Windeck aufs Hoba gewechselt!!

Lotti ist auch eine sehr gute Freundin von mir!!Ich weiß nicht ob sie meine beste Freundin ist weil sie schon Emilie als beste Freundin hat!!

Kris ist auch in meiner Klasse und voll nett!!Ich sitzt jetzt auch neben ihr und wenn sie mal redet is sie auch lustig!!

Elina,Lea und Ivana sind auch gute Freundinnen von mir!!Aber sie gehn aufs Windeck und deshalb seh ich sie eig. fast nicht mehr und naja wir haben auch nicht mehr so viel Kontakt weil Lea und Ivana kein icq haben!!Aber ich e-mail mit ihnen und des is auch geil!!

2.4.07 20:38


Meine Freunde(Jungs)

Ich häng auch ziemlich viel mit Jungs rum und hab da auch ne paar echt gute Kumpels!!

Chris is so der "Boss" in der Klasse und wenn man was will muss man eig. ihn fragen!!Er is echt gechillt,dreht manchmal aber auch en bissel zu derp auf!!Aber mit ihm is es immer lustig!!

Jan is der beste Freund von Chris und eig. genau so cool!!Er is so der Mädchen-Liebling wegen seinen bonden "Engelshaaren"!!Er is auch meistens dabei und mit ihm is es auch funny!!

Ludwig is auch ein sehr guter Kumpel weil der mich auch manchmal versteht!!Er hängt meistens mit ab!!Er ist eig. auch der große Computer-Crack in unserer Klasse und wenn man Fragen zu Computern hat kommt man zu ihm!!

Flo is der Klassenclown und hat eig. auch immer nen Spruch oder Joke parat mit dem er die Lehrer zur Weißglut bringen kann!!Am meisten nervt er Frau Weinmann!!Ihr Standartspruch:0o,come on Florian!!

Luca is einer der 4 Schlagzeuger in der Klasse!!Er hat eig. nur seine Musik im kopf aber is trotzdem meistens voll gechillt drauf!!Er wrd öfters mal von den Jungs wegen seinen langen Haaren aufegzogen und Mädchen genannt aber des stört ihn wenig!!

Namu is der schlauste von meinen Kumpels!!Doch in diesem Schuljahr sackt er etwas ab!!Seine Mutter sagt des is so weil er mit uns rum hängt aber hmm!!Namu wird manchmal von den Jungs verprügelt aber ihm machts nichst aus!!Er is schon ein bisschen komisch aber i-wie auch cool!!

2.4.07 20:53


Familie

Ich hab ne geile Familie!!Meine Sis und meine Eltern machen zwar manchmal Stress aber des is ja überall so!!

Meine Mutter is manchmal echt voll gechillt und erlaubt mir auch viel aber manchmal da is sie auch streng!!

Mein Vater is leider strenger als meine Mutter aber hmm des muss er bei meiner Sis auch^^!!

Meine Sis is meine Zwillingsschwester hält sich aber für die ältere und spielt sich ziemlich oft auch so auf!!

Mein Onkel is mein Halbonkel und erst 14 und er is eig. eher wie ein Kumpel als wie ein Onkel!!Mein Freunde findes i-wie komisch das er erst 14 is aber ich find des einfach nur chillig!!

Mein Opa is auch voll cool drauf und wenn wir bei ihm und meinem Onkel in Kürnach sind is es immer voll cool und funny!!

Meine Oma is acuh voll cool drauf und is,finde ich,die beste Oma!!

Eig. finde ich is meine Famile überhaupt die allerbeste!!Und ich bin froh das ich hier lebe!!

2.4.07 21:01





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung